Kontaktieren Sie uns:
 mailto:info@hagerot.de

 Tel: 06221-6479811-0

 Fax: 06221-6479811-9 

 Postfach: 102604

 69016 Heidelberg

 

Wirtschaftspsychologie

... ist das Arbeitsfeld, das die entscheidenden Qualifikationen in Beratung, Marktforschung und Marketing vereint.

Der Wirtschaftspsychologe hat erschöpfende Methodenkenntnisse um gezielte, höchst effiziente Marktforschung zu betreiben. Durch ein umfassendes Wissen in Markt- und Konsumpsychologie kann er die Ergebnisse ins richtige Licht rücken und notwendige Handlungsmaßnahmen ableiten. Offenbart sich hierbei Entwicklungsbedarf, kann er mit seinen spezialisierten Fähigkeiten in Organisations- und Personalentwicklung die zum Erfolg führenden Maßnahmen einleiten.

Diese Leistungen stehen im Zentrum der Ausbildung und können aus einer Hand geliefert werden. Schnittstellenproblematik und Informationsverlust bei der Übergabe von Teilergebnissen treten nicht auf.